Jahresbericht 2020 der Feuerwehr Heusweiler

Am Freitag den 27.11.2020 wurde der Jahresbericht 2020 der Wehrführung der freiwilligen Feuerwehr Heusweiler veröffentlicht. Bereits in der 8. Auflage wird der Jahresbericht der Wehrführung in dieser Form als Datei Download auf der Internetseite der Feuerwehr Heusweiler unter

eingestellt und somit für alle, die an der Arbeit der Feuerwehr Heusweiler interessiert sind, zugänglich gemacht. Initiator und verantwortlich für die Erstellung des Jahresberichtes ist unser stellv. Wehrführer Dirk Ziegler, der dieses Amt bereits seit 2007 bekleidet und die zur Erstellung der Jahresberichte erforderlichen Daten schon seit Jahren akribisch recherchiert, zusammenträgt und in entsprechender Form verpackt darstellt. Leider sind in diesem Jahr sehr viele geplante Aktivitäten der Feuerwehr Heusweiler der Corona Pandemie zum Opfer gefallen und somit ist der Jahresbericht 2020 inhaltlich nicht so umfangreich wie in den vergangenen Jahren. Dennoch wird auf 14 Seiten über den aktuellen Personalstand, das Einsatzaufkommen, über nennenswerte Einsätze, die Aus- und Weiterbildung, über Investitionen/Anschaffungen und Aktivitäten 2020 berichtet sowie einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2021 gegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Wehrführung