Feuerwehrfest in Heusweiler

Der Löschbezirk Heusweiler lädt Sie ganz herzlich zum Tag der offenen Tür vom 15.06. bis zum 17.06.2017 ein.

Unser Fest beginnt am Freitag, 15.06.2017 um 19:00 Uhr. Im weiteren Verlauf des Abends bieten wir Ihnen Unterhaltungsmusik und unsere gut sortierte Weinlaube.

An allen Tagen ist bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Zum Mittagessen am Samstag um 11:30 Uhr gibt es auch wieder unseren traditionellen Erbseneintopf.

Als besonderes Highlight erwartet Sie am Sonntag um 15:00 Uhr für unsere kleinen Gäste ein Puppentheater und im Anschluss die Live-Übertragung des ersten Gruppenspiels Deutschland gegen Mexiko.

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserem Programm.

Einer der Höhepunkte unserer Veranstaltung ist die Fahrzeugschau am Samstag und Sonntag. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unsere Fahrzeuge von erfahrenen Feuerwehrleuten erklären.