22.-23.06. 100 Jahre LB Berschweiler

Wir freuen uns, Sie zum 100-jährigen Jubiläum des Löschbezirks Berschweiler einzuladen. Feiern Sie mit uns am 22. und 23. Juni bei unseren Tagen der offenen Tür.

Das Festprogramm

Samstag, 22. Juni:
  • 11:00 Uhr: Eröffnung und Fassanstich durch unseren Schirmherren Reinhold Jost, Minister für Inneres, Bauen und Sport
  • 12:00 Uhr: Mittagessen: Erbesnsuppe mit Einlage, aus der Gulaschkanone des THW, Schwenkbraten und Leckeres vom Grill
  • 15:00 Uhr: Jahreshauptübung der Jugendfeuerwehr und der THW-Jugend
  • 15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen
  • 19:00 Uhr: Live-Musik mit Friends Connection. Probieren Sie unsere ausgesuchten Cocktails, unser exklusives Whisky-Tasting und lassen Sie sich an diesem außergewöhnlichen Abend verführen, der Sie sicher begeistern wird!
Sonntag, 23. Juni:
  • 11:00 Uhr: Matinee mit Saaravanka
  • 12:00 Uhr: Mittagessen: Gefüllte Klöße mit Specksoße und Sauerkraut, Schwenkbraten und Leckeres vom Grill
  • 14:00 Uhr: Brandschutzerziehung: Wie lösche ich Brände? Versuchen Sie den Brand am Feuerlöschtrainer zu löschen
  • 15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen

An beiden Tagen bieten wir Aktivitäten für Kinder, einschließlich Geschicklichkeitsspiele, Feuerwehrhüpfburg und Kinderschminken.

Wir freuen uns darauf, dieses historische Ereignis mit Ihnen feiern zu können.