Maschinisten-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

An insgesamt 4 Samstagen in Folge haben 15 Angehörige der Feuerwehr Heusweiler an einer Maschinisten-Ausbildung auf Regionalverbandsebene im Feuerwehrgerätehaus Eiweiler teilgenommen und am Samstag, den 26.10.2013 erfolgreich abgeschlossen. Die 15 Teilnehmer waren: Kilian Neufang und Stefan Haupenthal vom Löschbezirk Heusweiler, Sascha Kurz, Felix Margardt, Nicklas Spurk und Normen Nagel vom Löschbezirk Wahlschied, Benedikt Hoffmann vom Löschbezirk Lummerschied, Hendrik Engel, Pascal Herrmann, Tim Müller und Alexander Weber vom Löschbezirk Numborn, Michael Bauer vom Löschbezirk Berschweiler, Heike Laux, Julian Grimm und Yannik Meiser vom Löschbezirk Kutzhof. Nach bestandener Prüfung gratulierte der stellvertretende Wehrführer Dirk Ziegler den 15 Teilnehmern, überreichte ihre Teilnehmerurkunde und bedankte sich auch im Namen des Wehrführers Christian Ziegler für das zusätzlich erbrachte Engagement. Ein besonderer Dank galt dem Ausbilderteam des Regionalverbands Saarbrücken und dem Organisations- und Küchenteam des Löschbezirk Eiweiler.

Geschrieben von Dirk Ziegler am Samstag, 26. Oktober 2013. Fotos: Steffen Kaspar