Dirk Ziegler wiedergewählt

Da die Amtszeit von Dirk Ziegler als stellv. Wehrführer im November abgelaufen ist, hat Bürgermeister Thomas Redelberger alle aktiven Feuerwehrleute der Feuerwehr Heusweiler zur Neuwahl am 16.11.2013 um 16:00 Uhr in die Großwaldhalle nach Eiweiler eingeladen.

In Anwesenheit von Brandinspekteur Tony Bender, Wehrführer Christian Ziegler, Ehrenwehrführer Helmut Maas, Bürgermeister Thomas Redelberger und Sachbearbeiter Martin Feld wurde Dirk Ziegler ohne Gegenkandidat mit 84,3 % aller gültigen, abgegebenen Stimmen für weitere 6 Jahre als stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Heusweiler wiedergewählt.

Wehrführer Christian Ziegler wie auch Bürgermeister Thomas Redelberger dankten Dirk Ziegler für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit und freuten sich, dass die Versammlung ihm für weitere 6 Jahre das Vertrauen ausgesprochen hat.

Dirk Ziegler dankte seinen Wählern und versprach, durch seine Arbeit auch seine Nichtwähler künftig überzeugen zu wollen.

Geschrieben von Uwe Schulze am Sonntag, 17. November 2013. Fotos: Uwe Schulze