Neue Löschbezirksführung von Kutzhof offiziell ernannt

Bereits am 11.01.2014 hatte die Neuwahl der Löschbezirksführung von Kutzhof stattgefunden. Zur offiziellen Ernennung lud nun Bürgermeister Thomas Redelberger die neue Löschbezirksführung von Kutzhof am 09.04.2014 ins Rathaus ein. Im Beisein von Wehrführer Christian Ziegler, seinem Stellvertreter Dirk Ziegler, dem stellvertretenden Fachbereichsleiter des Fachbereich III und Sachbearbeiter der Feuerwehr Martin Feld, sowie der Verantwortlichen für Organisation, Kultur, Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Heusweiler, Frau Marion Vogt-Hürstel, wurde Oberbrandmeister Jörg Lauer zum Löschbezirksführer und Brandmeister Daniel Kessler zum stellvertretenden Löschbezirksführer des Löschbezirks Kutzhof ernannt. Bürgermeister Thomas Redelberger überreichte den beiden ihre Ernennungsurkunde und wünschte ihnen eine glückliche Hand bei der Führung des Löschbezirk Kutzhof. Wehrführer Christian Ziegler und Bürgermeister Thomas Redelberger bedankten sich bei Jörg Lauer, der bereits seine vierte Amtsperiode als Löschbezirksführer antritt und darüber hinaus auch schon seit Jahren das Amt als Fachbereichsleiter Ausbildung der Feuerwehr Heusweiler bekleidet.

Geschrieben von Dirk Ziegler am Donnerstag, 10. April 2014. Fotos: Marion Vogt-Hürstel