Ölspur klein

Der Löschbezirk Mitte wurde am Morgen des 18. April um 08:00 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Ölspur klein“ nach Hirtel alarmiert.
Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Die Kräfte der Feuerwehr fanden eine Ölspur vor, welche sich von der Mitte des Ortsteils Hirtel bis nach Obersalbach erstreckte. Der Verlauf der Ölspur wurde abgefahren, nach der Erkundung ergab sich hieraus keine akute Gefahr für den Straßenverkehr.
Die Einsatzstelle wurde durch den Bauhof mit Warnschildern abgesichert und anschließend an die Polizei übergeben.
Geschrieben von Felix Feld am Samstag, 20. April 2024.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.