Der Löschbezirk Heusweiler wurde zu einem brennenden Baum in die Ludwigstraße nach Dilsburg alarmiert. Das Feuer wurde von Anwohnern schon abgelöscht, somit waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen erforderlich.
Der LB Mitte wurde aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in den Bereich der Winterscheidtstraße alarmiert. Nach einer Erkundung stellte… weiterlesen